Fahrrad Reparaturen

Unser Verkaufsberater

Unser Verkaufsberater steht ihnen bei jeder Frage und jedem Problem zur Seite und begleitet sie von Auftragsannahme bis hin zur fertigen Auftragserfüllung.
Auch da lautet unser Motto:
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten !


Unsere Werkstatt

Wir verfügen über eine sehr gut ausgestattete Werkstatt, um ihr Fahrrad den besten Aufenthalt und Service bei uns in der Klinik zu ermöglichen.
So gelingt es uns gründlich und schnell alle Mängel zu finden um sie dann fachlich zu beseitigen.
Selbstverständlich ermöglicht diese Werkstatt es uns auch ihr Traum Fahrrad zu bauen sowie das bereits erworbene nach ihren Wünschen umzugestalten.
Unsere Werkstatt lässt keine Wünsche offen um ihre Fantasie in die Realität zu holen.


Unser Monteur

Unser Monteur ist ein sehr erfahrener Mitarbeiter welcher nicht nur selbst Zweirad fährt, sondern sein Hobby zum Beruf machte und ihnen nun die Möglichkeit gibt von dem Wissen und den Erfahrungen zu profitieren.